Company of Heroes Online - Lead Designer tödlich verunglückt

Leserbeitrag
5

Brian R. Wood, seines Zeichens Lead Designer von Company of Heroes Online, ist im Alter von 33 Jahren am vergangenen Freitag bei einem Autounfall, der im Norden von Seattle geschah, tödlich verunglückt. Mit seinem Subaru stieß Wood mit dem Wagen der 21-jährigen Jordyn B. Weichert zusammen. Dem 21-jährigen wird vorgeworfen, das Fahrzeug unter Drogeneinfluss gefahren zu haben. Nicht nur Wood ist bei diesem Unfall tödlich verunglückt, sondern auch zwei Insassen im Wagen von Weichert.

Auch Woods schwangere Frau, die sich derzeit im sechsten Monat befindet, war im verunglückten Wagen dabei und soll den Unfall weitestgehend verletzungsfrei überstanden haben. Allerdings ist sie durch den Tod ihres Mannes psychisch angeschlagen, aber körperlich befindet sie sich bereits auf dem Weg der Besserung.

 

Weitere Themen: Company of Heroes

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz