Company of Heroes - Dennis vs. Nils

Leserbeitrag
180

(Dennis) Das Echtzeitstrategiespiel des Jahres 2006 ist immer noch stark angesagt. Zwei Erzrivalen suchen heute Abend die Entscheidung in einer alles entscheidenden Schlacht. Achsenmächte gegen Allierte, Gut gegen Böse, Dennis gegen Nils. Außerdem wird wieder ein Klassiker aus der Kiste gekramt: Mad TV von 1991.

Company of Heroes - Dennis vs. Nils

Ab 22:00 Uhr wird die gesamte Erdbevölkerung gebannt vor Ihrem Fernseher sitzen und mit Bangen und Hoffen die Entscheidung dieses Matches herbei sehnen. “Company of Heroes” macht nämlich nicht nur verdammt viel Spaß, sondern sieht auch ungemein realistisch aus. Vergesst also bitte nicht, dass es sich hierbei nur um virtuellen Krieg handelt, der aber genauso verbittert ausgefochten wird.

Als Vorspeise präsentieren wir Euch einen Klassiker von 1991 aus dem Hause Rainbow Arts. “Mad TV” dürften viele von Euch noch kennen und ist ist sogar “for free” aus dem Internet zu laden. Zwar gibt es mittlerweile einen zweiten Teil, der aber nie die Klasse des Originals erreichte. Als Programmchef eines aufstrebenden Senders werden wir die Leitung über das dortige Programm in diesem Spiel übernehmen.

Bis das geplante Addon “Opposing Fronts” für “CoH” endlich erscheint, kann noch etwas Zeit vergehen. Bis dahin schaltet erst einmal GIGA\GAMES ein, um die alles entscheidene Schlacht der Netzreporter mit zu verfolgen. Wer wird triumphieren?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz