Company of Heroes Opposing Fronts Beta

Leserbeitrag
258

(Dennis) Vor ziemlich genau einem Jahr erschien das bis dato fesselndste Echtzeitstrategiespiel für den PC. Mit "Company of Heroes" gelang es den den "Warhammer 40k – Dawn of War"-Machern, einen Meilenstein der Videospielkunst zu programmieren. Wir zeigen Euch heute die Betaversion des sich in der Entwicklung befindlichen Addons "Opposing Fronts".

Company of Heroes Opposing Fronts Beta

Zwar sah und sieht “Company of Heroes” optisch immer noch überragend aus, trotzdem haben die Entwickler von Relic die “Essence Engine” erheblich aufgebohrt und “Direct X 10″-Elemente integriert. Tolle Lichteffekte und realistische Shader lassen das Spiel nun noch besser aussehen, als es bis dato der Fall war.

Die größte Veränderung zum Hauptspiel liegt aber in den neuen Fraktionen. Diese wurde von zwei auf vier verdoppelt, wobei nun nicht einfach China und die Aliens in den zweiten Weltkrieg eingreifen. “Briten” und “Amerikaner” repräsentieren die Alliierten und kämpfen gegen die “Panzerelite” und “Wehrmacht”, die die “Arier” darstellen.

Die Beta ist auf “Fileplanet” für jeden verfügbar, der sich durch ein paar Anmeldescreens kämpft. Der Download lohnt sich auf alle Fälle, sofern man einen stark brüstigen Computer sein eigen nennt. Außerdem handelt es sich um die Multiplayer-Beta, was bedeutet, das die neue Singleplayer-Kampagne nicht spielbar ist. Den Link findet Ihr natürlich unter den RELATED LINKS.

Stellt schon mal die Cola kalt und setzt den Stahlhelm auf. Maxi und meine Wenigkeit werden dann ab 22:00 Uhr bei GIGA\GAMES ein bisschen Weltkrieg spielen.
“Seid dabei, oder seid ein faules Ei” (“Alf”)

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz