Company of Heroes: Tales of Valor - Patch v.2.6 bringt neue Map

Leserbeitrag

Das bekannte Strategiespiel-Addon Company of Heroes: Tale of Valor, soll nun auf gepatcht werden. Auf der offiziellen Website kann man schon einige Details über die Patch Version 2.60 erfahren. Euch erwarten nicht nur Bugfixes und Tweaks, sondern eine völlig neue Karte für den sogenannten Panzerkrieg-Modus. Doch einen Reales für dieses Update ist noch unklar.

Das zweite lauffähige Addon zum Strategiespiel enthält eine zusätzliche Kampagne sowie drei neue Mehrspieler-Modi, doch für diese gibt es jeweils nur eine Karte. Doch das war noch nicht alles, denn hinzu kommen neue frische Einheiten, mit denen du in regulären Mehrspieler-Partien altbekannte Truppentypen ersetzen kannst.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz