Company of Heroes: Mac-Version erscheint im März

Als Mac-Nutzer freut man sich wohl über jedes Spiel, dass auch den Apple Rechner unterstützt. Häufig kommen nach einiger Zeit spezielle Mac-Versionen und das ist auch bei Company of Heroes der Fall.

Company of Heroes: Mac-Version erscheint im März

Am 1. März wird die Company of Heroes: Campaign Edition für den Mac erscheinen, einmal mehr unter Leitung von Aspyr Media, die zuletzt schon RAGE auf den Mac brachten. In der Company of Heroes: Campaign Edition wird der erste Teil sowie die beiden Add-Ons Opposing Fronts und Tales of Valor enthalten sein und Strategiesfans einige Stunden lang beschäftigen.

Company of Heroes spielt während des zweiten Weltkriegs in Europa und lässt euch umfangreiche Truppen kommandieren. In Opposing Fronts könnt ihr zudem das Kommando der britischen 2nd Army in Caen übernehmen oder aber auf Seiten der Deutschen kämpfen.  Tales of Valor geht noch einmal einen Schritt weiter und versorgt euch gleich mit drei verschiedenen Kampagnen.

“Wir sind erfreut, solch ein tiefgängiges und umfangreiches Echtzeitstrategiespiel auf den Mac zu bringen. Company of Heroes ist eines der am höchsten bewerteten Spiele und jetzt werden auch Mac-User alle Kampagnen von Anfang bis Ende durchspielen können”, so Aspyr Präsident Michael Rogers.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz