Company of Heroes – Relic arbeitet womöglich an Nachfolger

von

Strategiefans haben es derzeit gut. Einige Tage, nachdem auf den Video Game Awards exklusiv für den PC Command & Conquer: Generals 2 angekündigt wurde geht nun das Gerücht um, dass auch Company of Heroes ein Sequel bekommt.

Company of Heroes – Relic arbeitet womöglich an Nachfolger

Geschürt wird das Gerücht des amerikanischen PC Gamer-Magazins. Es besagt dabei lediglich, dass Entwickler Relic an einem Company of Heroes-Spiel arbeitet, aber nicht, ob es auch ein Nachfolger wird.

Nachdem das Clientspiel “Company of Heroes: Online” es jedoch nicht einmal über die Beta hinaus geschafft hat und Add-Ons für das 5 Jahre alte PC-Spiel so ziemlich auszuschließen sind, ist ein offizieller Nachfolger wohl die wahrscheinliche Möglichkeit.

2012 könnte ein wahres Strategiefest werden, denn auch ein dritter Teil der Warhammer 40K: Dawn of War-Reihe wurde von THQ-Boss Danny Bilson auf der E3 dieses Jahres angekündigt – misamt der Versprechung, dass es mit dem dritten Teil einige Neuerungen im Franchise geben soll.

Man darf gespannt darauf sein, was an dem Gerücht dran ist und ob THQ vielleicht sogar mit einer offiziellen Ankündigung reagiert.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz