Counter-Strike – Global Offensive: Am Wochenende kostenlos

von

In Paris finden derzeit die Finals der ESWC 2012 statt. Counter-Strike: Global Offensive ist natürlich mit dabei und Valve ist so darüber erfreut, dass man das Spiel dieses Wochenende kostenlos anbietet.

Counter-Strike – Global Offensive: Am Wochenende kostenlos

Von Donnerstag, 18 Uhr unserer Zeit an ist die PC-Version von Counter-Strike: Global Offensive auf Steam kostenlos. Das Angebot gilt bis zum Sonntag um 21 Uhr, wer den Shooter danach noch weiterzocken möchte, muss bezahlen. Möglicherweise gibt es extra für diesen Zweck aber noch eine Rabattaktion.

CS:GO Pros müssen keine Angst vor den ganzen Noobs haben, in eure Matches werden schließlich lediglich Spieler mit genügend Skill eingeteilt.

Via: CS Blog

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Global Offensive Steam, Valve


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz