Counter-Strike Global Offensive: Kommt im Sommer 2012

Maurice Urban
2

Bei Valve hat man es nicht so mit Pünktlichkeit. Der Entwickler aus dem US-Bundesstaat Washington ist schließlich für seine vielen Verschiebungen und ungefähren Releasetermine bekannt und den Trend setzt man auch bei Counter-Strike: Global Offensive fort.

Counter-Strike Global Offensive: Kommt im Sommer 2012

Eigentlich sollte der von Valve in Zusammenarbeit mit Hidden Path Entertainment entwickelte Shooter Anfang des Jahres für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen. Doch die Valve-Time schlägt mal wieder zu und Counter-Strike: Global Offensive wird erst im Sommer an den Start gehen.

Dafür kommt der Nachfolger von Counter-Strike: Source aber auch mit einigen Neuerungen daher. In der Beta werden so neue Maps, Spielmodi wie der Demolition-Modus und Waffen angetestet, Verbesserungen in Sachen Grafik und Physik-Engine dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Als kleine Entschädigung für die Verschiebung gibt es eine Ladung neuer Screenshots, welche die Map de_Lake zeigen.

Bildergalerie CS Global Offensive Screens (März)

Weitere Themen: Global Offensive Steam, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz
}); });