Counter-Strike – Global Offensive: Neue Infos zum Beta-Zugang

Counter-Strike Fans warten schon gespannt auf den neuen Ableger Counter-Strike: Global Offensive. Typisch für Valve dauert es mit dem Release noch ein wenig länger, immerhin wird man bald aber den Zugang zur Beta ausweiten.

Counter-Strike – Global Offensive: Neue Infos zum Beta-Zugang

Neben der Veröffentlichung eines neuen Updates gaben die Entwickler auch neue Infos zur Betaphase bekannt. Derzeit befindet sich der Shooter bekanntlich in der Closed Beta, zumindest Vorbesteller werden sich in Kürze jedoch  auf einen festen Platz in der Beta freuen können.

Vorbesteller von Counter-Strike: Global Offensive sollen so rund einen Monat vor Release Zugang zur Testphase erhalten, als ungefähren Termin kann man sich also den 21. Juli merken. Danach möchte man noch eine Open-Beta starten, um allen Steam Usern die Chance zu geben, “CS:GO” anzutesten.

Release des Shooters ist am 21. August für PC, Xbox Live und PSN, der Preis beträgt rund 15€.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Global Offensive Steam, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz