Counter-Strike – Global Offensive: Update bringt neue Maps

von

Das neue Counter-Strike: Global Offensive kostet zwar nur rund 15€, Valve versorgt Fans des Spiels aber dennoch fleißig mit neuen Updates. So gibt es jetzt neben zahlreichen Fixes auch zwei neue Maps.

Counter-Strike – Global Offensive: Update bringt neue Maps

Mit dem jüngsten Counter-Strike: Global Offensive Update führt Valve ein paar Änderungen ein. Betroffen ist vor allem das Matchmaking, beim Suchen nach einem offenen Spiel werdet ihr nun in eine Warteschleife gesetzt. Solltet ihr von einem CS:GO Match disconnecten, könnt ihr entweder über das Menü wieder einsteigen oder das Match komplett verlassen – in diesem Fall gibt es dann eine kleine Abklingzeit.

Zudem hat man zwei neue Maps eingeführt: Ein Remake der Karte de_vertigo steht nun für die Modi Classic Casual und Classic Competitive bereit und im Arms Race Modus könnt ihr euch jetzt auch auf der Map ar_monastery duellieren.

Eine komplette Übersicht der Änderungen findet ihr hier.

Weitere Themen: Global Offensive Steam, Valve


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz