20:00 Counter-Strike: Frankreich gegen Finnland im ENC

Leserbeitrag
3

Im European Nations Championshio geht es auch am morgigen Dienstag Abend so richtig heiß her, wenn Frankreich auf Finnland trifft. Morgen kann es zu einer Vorentscheidung in der Gruppe A kommen, in der auch Deutschland zu finden ist, denn wer morgen verliert kann sein Ticket zu den Finals eigentlich schon vergessen.

20:00 Counter-Strike: Frankreich gegen Finnland im ENC

Die Gruppe A wird überraschenderweise von Russland angeführt, die sich mit Siegen gegen unsere deutschen Vertreter und Finnland schon so gut wie in der Zwischenrunde sehen. Der erste Platz der Gruppe erhält ein direktes Ticket zur Games Convention in Leipzig, wo auch dieses Jahr erneut das große Finale des European Nations Championship ausgetragen wird. Die beiden folgenden Länder müssen eine Qualifikationsrunde absolvieren um sich ebenfalls zu qualifizieren und in dieser Gruppe dürfen alle Teilnehmer noch hoffen. Nachdem Frankreich bereits Schweden bezwingen konnte und Finnland sich in einem packenden Match, welches ebenfalls auf drei Maps ausgetragen wurde dürft Ihr Euch auf ein sehr spannendes Match freuen. Also einschalten und internationales Counter-Strike auf Topniveau erleben!

Wiederholung:
Donnerstag, 3 Uhr
Freitag, 8 Uhr

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz