20:00 Counter-Strike mit alten Bekannten

Leserbeitrag
31

(Dave) Nachdem das Counter-Strike Team, welches auf den Finals der letzten ESL Pro Series Season X vertreten war, sich vom Clan 360.eSports verabschiedet hat wartete die Community auf die Gesichter des neuen Teams. Aber, dass man die Gesichter des neuen Teams schon so viele Jahre nicht auf der aktiven Counter-Strike Bühne sah, hatte kaum jemand erwartet. Heute treten sie bei exklusiv ab 20 Uhr gegen einen noch geheimen Widersacher an.

20:00 Counter-Strike mit alten Bekannten

Wer sich noch an die Anfänge von Counter-Strike erinnert sollte sich an die Namen, die damals noch für Teams wie Lüneburgs Kranke Horde oder später auch SK Gaming tätig waren. Den beiden Spieler Kaiser und pret gelang damals sogar noch ein Kunststück, was kaum einem anderen deutschen Spieler gelungen ist: Der Gewinn einer CPL. Allerdings haben sich die Zeiten geändert und so weht heute ein anderer Wind in der deutschen Szene. Das wollen auf jeden Fall die Kontrahenten von 360.eSports den alten Herren heute klar machen, denn auch der Traditionsclan DkH präsentierte vor einigen Tagen sein neues Lineup, in denen alte Bekannte wieder auftauchen. So kehrt die einzige Frau der Counter-Strike ESL Pro Series nach einer Saison in der EAS wieder zurück in die deutsche Spitzenliga. Ob die alten Hasen es mit der Frau und ihrer männlichen Unterstützung aufnehmen können könnt ihr exklusiv auf ab 20 Uhr verfolgen. Für jeden Oldschooler ist einschalten also absolutes Pflichtprogramm. Hier nochmal ihr Lineup:

360.eSports

  • hellphoenix
  • KaiseR
  • abageddon
  • LoRdi
  • pret
  • sTicK
  • Quiz wird geladen
    Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
    Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

    Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

    Neue Artikel von GIGA GAMES

    GIGA Marktplatz