20:00 - CS: Deutschland gegen Schweden

Leserbeitrag
181

(riCo) Man traut es sich ja kaum noch anzukündigen…trotzdem mache ich es nochmal:
Heute soll s so weit sein, willkommen zu DEUTSCHLAND gegen SCHWEDEN

Ich glaube, zu diesem Match ist nicht mehr allzuviel zu sagen. Wenn man über Länderspiele in Counter-Strike spricht, ist das Match Deutschland gegen Schweden sowas wie das England gegen Deutschland im Fussball. Wochenlanges Verschieben garantiert nun, dass wirklich das beste Lineup von beiden Seiten sich gegenübersteht. Die deutschen haben nun keinen ESL Pro Series Stress mehr, da sich mouz als auch aTTaX schon qualifiziert haben. Das komplette Training kann man also auf dieses Spiel aufbauen. Wir befinden uns zwar im Moment auf dem letzten Platz der Gruppe A, was aber nur damit zusammenhängt, dass wir zwei Spiele weniger haben als Tabellenführer Russland. Mit einem Sieg gegen Schweden könnten wir uns wieder auf den vierten oder sogar dritten Platz vorarbeiten und unsere Kontrahenten gleichzeitig rausschmeissen. Spannend wird es also bei diesem Derby. Einschalten und mitfiebern lautet die Devise, wenn Euch Dave und riCo um 20:00 Uhr im Schland-Studio erwarten.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz