20:00 - CS ESL Pro Series mit mTw vs. 360 und der Konferenz - 21:00 - CS ESL Pro Series mit mTw vs. 360 und der Konferenz

Leserbeitrag
4

(Dave) Viel spannender kann die Endphase der ESL Pro Series nicht sein. Zwar stehen zwei Finalteilnehmer mit aTTaX und mousesports schon fest, allerdings sind die beiden letzten Plätze für den großen Showdown in Köln so heisst umkämpft wie noch nie. Mit dem Spiel 360 gegen mTw zeigen wir euch heute ab 20 Uhr die beiden heißesten Anwärter auf die Plätze drei und vier.

20:00 - CS ESL Pro Series mit mTw vs. 360 und der Konferenz - 21:00 - CS ESL Pro Series mit mTw vs. 360 und der Konferenz

Natürlich werden wir auch auf die anderen Spiele einen Blick werfen, denn die beiden Teams haben mit ID Gaming und dem Team Bavarian Heaven zwei harte Gegner. Auch pod hat noch Chancen sich für das große Finale zu qualifizieren. So werden wir Euch im Laufe der Sendung mit den neuesten Ergebnissen aus den anderen Partien des Spieltages versorgen, denn an den beiden letzten Spieltagen werden alle Spiele zeitgleich parallel ausgespielt um es noch spannender zu machen. Beide Teams sind in den letzten Wochen etwas ins Straucheln gekommen und so muss man weiter um jeden Punkt zittern. Wer den vorletzten Spieltag live und hautnah miterleben will, sollte heute Abend auf jeden Fall einschalten, wenn Dave und Rico gemeinsam durchs Programm führen, denn Hochspannung und hochkarätige Spiele sind garantiert. Mit dabei natürlich wieder eine neue Ausgabe von Hansos Welt.

Wiederholung: Sonntag 10:00 Uhr, Montag 4:00 und nächsten Dienstag, 10:00 Uhr

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: ESL, Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz