20:00 CS mit Norwegen gegen Polen

Leserbeitrag
39

(Dave) Nach dem absoluten Topmatch zwischen Deutschland und Schweden machen wir auf in Sachen Counter-Strike-Knallern auch am heutigen Dienstag keine Pause, denn das nächste Spitzenspiel steht auf dem Programm. Polen trifft um 20 Uhr auf den Spitzenreiter der Gruppe Norwegen und das heißt für Euch Counter-Strike auf höchstem Niveau.

Nachdem wir gestern einen Blick auf die Partie der Gruppe A geworfen haben, steht heute die Topbegegnung der Gruppe B auf unserem Programmplan. Auch hier treffen die beiden heißesten Finalanwärter aufeinander und somit ist Spannung und Action garantiert. Zwar steht Polen zur Zeit noch auf dem zweiten Rang in der Tabelle, aber die Verfolger sitzen unseren Nachbarn im Nacken und eine Direktqualifikation sollte für das Team, das größtenteils aus den Extreme Masters Gewinnern vom Team Pentagram besteht eigentlich das primäre Ziel sein. Aber auch für Norwegen wäre eine Teilnahme an der Qualifikationsrunde eine Enttäuschung und so wird man morgen alles daran setzen die makellose Statistik beizubehalten und zu gewinnen. Für jeden Shooterfreund ist die Spitzenbegegnung zwischen den beiden Ländern auf jeden Fall absolutes Pflichtprogramm. Der heiße Tanz um die Finals wird wie immer von Dave und Rico präsentiert.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz