20:00 - ESL Pro Series CS mit dem Kracher ID gegen aTTaX

Leserbeitrag
20

(Dave) Der Dienstag steht dieses Mal im Zeichen von Counter-Strike Matches auf höchstem Niveau. Das Highlight im Showdown um die ESL Pro Series Finalplätze steht um 20 Uhr auf dem Programm, wenn ID Gaming auf das Team von ALTERNATE aTTaX trifft.
ID braucht jeden Punkt, um sich noch auf den rettenden dritten Platz zu schießen. Für Hochspannung wird also gesorgt sein.

20:00 - ESL Pro Series CS mit dem Kracher ID gegen aTTaX

Für ID Gaming sind die Finals wieder in greifbare Nähe gerückt, allerdings steht mit aTTaX ein extrem starker Gegner auf dem Programm. Wenn man sich die Leistungen von aTTaX anschaut, sollte der Favorit eigentlich fest stehen, allerdings waren die Jungs im internationalen Vergleich der vergangenen Wochen auch nicht immer so souverän wie es der Stand der ESL Pro Series Tabelle vermuten lässt. Für euch gilt es den Dienstag Abend frei halten, um Counter-Strike nahe an der Perfektion geniessen zu können. Hier noch einmal die zehn Spieler, die sich auf der Map de_train nichts schenken werden:

ID Gaming

  • Hannes “Hanso” Dunkel
  • Bodo “Bodo” Sbrzesny
  • Christopher “Fragmaster” Kolla
  • Andre “nooky” Utesch
  • Christian “todi” Hackmann
  • ALTERNATE aTTaX

  • David “CHEF-KOCH” Nagel
  • Roman “roman” Ausserdorfer
  • Benjamin “paN” von Muhlert
  • Jan “moon” Stolle
  • Manuel “approx” Zeitz
  • Quiz wird geladen
    Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
    Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

    Weitere Themen: ESL, Counter-Strike Demo, Valve

    Neue Artikel von GIGA GAMES

    GIGA Marktplatz