20:00 mousesports empfängt die Ninjas in Pyjamas - 21:00 mousesports empfängt die Ninjas in Pyjamas

Leserbeitrag
147

(Dave) Nach dem Kracher im European Nations Championship am gestrigen Abend werden wir uns heute in die Gefilde des nächsten internationalen Turniers begeben, denn auch im Clanbase Eurocup steht am heutigen Donnerstag um 21 Uhr eine Topbegegnung auf dem Programm. Unsere deutschen Spieler von mousesports treffen in den Playoffs auf das schwedische Team von NiP.

20:00 mousesports empfängt die Ninjas in Pyjamas - 21:00 mousesports empfängt die Ninjas in Pyjamas

Im ersten Spiel der Playoffs konnten sich unsere deutschen Vertreter souverän durchsetzen und müssen nun, eine Runde weiter gegen einen deutlich stärkeren Gegner ran. Bereits vergangenes Wochenende gab es zwischen den beiden Kontrahenten ein Kräftemessen auf dem WSVG Event in Kentucky, bei dem die Schweden klar die Nase vorn hatten.

Das Team von mousesports, das nach dem vergeigten Saisonabschluss in der ESL Pro Series zeigen will, dass man international noch immer zu den absoluten Spitzenteams zählt wird morgen sämtliche Kraftreserven mobilisieren, um den Schweden rund um das Urgestein HeatoN eine Niederlage zu verpassen. Beide Teams befinden sich auf dem direkten Finalkurs und so dürfen wir uns morgen alle auf ein spannendes und actionreiches Counter-Strike Spitzenspiel auf internationalen Spitzenniveau freuen. Auf maximal drei Maps könnt ihr morgen Abend ab 21 Uhr zusammen mit Dave und riCo der Entscheidung in diesem Playoffspiel entgegenfiebern.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz