20:00 Uhr ENC:CS Niederlande vs. Österreich

Leserbeitrag
41

(riCo) Der ESL European Nations Championship in Counter-Strike 1.6 geht weiter. Heute zwar ohne Deutschland und ohne Gruppe A, aber wir wollen ja wissen wer uns auf den Finals in Leipzig gegenübersteht. Also schauen wir uns heute die Gruppe B mal an, genauer gesagt das Spiel zwischen Österreich und der Niederlande. Natürlich sehen wir auch hier ein Best of Three. Das heisst im maximal Fall gibt es drei Karten lang volles Programm Action. Das ganze ab 20:00 Uhr bei .

Favorit ist ganz klar Österreich, mit ihren Topspielern Michael ‘PapsT’ Schmidt, Thomas ‘uLTi’ Teissl und Teamcaptain Franz ‘gore’ Burghardt. Bekannt aus der deutschen ESL Pro Series X. Aber die Verfolger aus den Niederlanden wollen auch einen der heiss begehrten Plätze unter den ersten Drei erwerben, und da muss ein Sieg her. Einen haben sie schon und zwar gegen Gruppe B Favoriten Polen warum also nicht auch gegen Österreich. Es wird auf jeden Fall spannend, denn man muss auch mal über den Tellerrand schauen und sich anschauen wie unsere baldigen Finalsgegner aufspielen. Also einschalten, riCo erwartet euch live im Studio. Der ENC lässt nicht auf sich warten!


*UPDATE*:
Es hätte so schön sein können. Aber die WildCard schlägt wieder zu. Also können wir euch heute leider nicht das ENC Topmatch zeigen. Stattdessen haben wir um 20:00 Uhr ein Counter-Strike:Source Match der ESL Pro Series. Das Team rund um nKingz|Spite erwartet die 11. platzierten von endeffect.be-quiet. Wer muss auf die Rele, wer darf einfach so bleiben? Das erfahren wir heute Abend!

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz