21:00 - Die Playoffs in Eurocup Counter-Strike gehen weiter

Leserbeitrag
4

(riCo) Diesmal ist wieder ein deutscher Verteter dabei. Die Rede ist vom Traditionsclan mTw.PokerRoom. Sie treffen heute Abend um 21:00 Uhr auf das dänische Team mod, besser bekannt als Ministry of Defence. Der Gewinner des Spiels wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einen weiteren deutschen Vertreter treffen, denn die a-Losers sind auch noch aktiv bei den Playoffs dabei.

21:00 - Die Playoffs in Eurocup Counter-Strike gehen weiter

Aber zuerst muss morgen Abend gezeigt werden, dass sich das Mixteam aus dem Hause mTw.PokerRoom durchsetzen kann. Eigentlich haben sie nun Zeit genug, sich für den ClanBase Eurocup vorzubereiten. So hart es klingt, aber die ESL Pro Series Finals haben sie knapp verpasst, genauso wie die ESWC Finals in Paris. Somit ist der EuroCup der einzige Lichtblick im Moment für den ewigen dritten in Deutschland. Aber die Dänen sollte man nicht unterschätzen, vor Allem nicht im Internet. Gespielt wird natürlich ein Best of Three. Somit kann man sich den ein oder anderen Fehler erlauben, jedoch sollte man stets mit voller Konzentration dabei sein. Denn wir befinden und schließlich in den Playoffs! Auf gehts ! Heute Abend ab 21:00 Uhr mit Presster bei

-Stream

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz