22:00 Hoorai trifft auf TBH in der Gamestar League

Leserbeitrag

(Dave) Auch wenn die ESL Pro Series Saison an diesem Wochenende mit den Finalspielen in Köln zu Ende geht, gibt es weiterhin eine Liga, die nationale Topmatches überträgt und gerade erst in ihre zwölfte Saison gestartet ist. Heute werden wir mit ab 22 Uhr einen Blick in die Gamestar League werfen, denn dort trifft hoorai auf das Team Bavarian Heaven.

22:00 Hoorai trifft auf TBH in der Gamestar League

Nachdem das Team aus Bayern die Finals leider knapp verpasst hat, werden sie wohl heute versuchen all ihren Frust an den Jungs von hoorai auszulassen. Aber auch hoorai kann mit dem Verlauf der Saison nicht zufrieden sein und wird versuchen, ab sofort Wiedergutmachung zu betreiben. Das wird sicherlich nicht einfach werden gegen ein perfekt eingespieltes TBH.eSports, die eine tolle Entwicklung hinter sich haben. Um euch vor den ESL Pro Series Finals am Wochenende nochmal so richtig auf Counter-Strike einzustimmen, wird das ganze vom Caster Presster präsentiert, der für euch neben Colts und AKs auch die Ohren zum rauchen bringen wird. Jeder Counter-Strike Fan sollte sich die Sendung heute Abend auf jeden Fall anhören.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz