Adams & Bister am Sonntag

Leserbeitrag
257

(mike) Wer braucht schon das Spätprogramm der Öffentlich-Rechtlichen, wenn es gibt? Sonntag haben wir wieder bunt gemischte Themen für euch.

Adams & Bister am Sonntag

Los geht’s mit WarCraft Heroes, der nötigen Packung WC3 am Wochenende. sCa.yAwS spielt gegen Dolorian von n!faculty, sCa.dArk muss gegen PGS.Thurisaz ran. Man darf gespannt sein – wie ein Flitzebogen.

cspromod_besser

Um 22 Uhr gibt es ein Stück Software, das besonders in den letzten Tagen in aller Munde war und vor Veröffentlichung als eine Art Messias galt. Richtig, die Rede ist vom CSPromod, kurz CSP. Die Community stellt sich die Frage, ist es nun Counter-Strike 1.6 oder doch Counter-Strike: Source, vielleicht auch etwas ganz anderes? Dem wollen wir auf den Grund gehen und haben uns einen Clan eingeladen, der in beiden Disziplinen oben mitspielt. Die Teams nGize Counter-Strike 1.6 und Counter-Strike: Source werden gegeneinander antreten und herausfinden, wer nun die Nase vorne hat. Als Gäste haben wir uns auch direkt einige Spieler von nGize eingeladen, Nils ‘plex so‘ Theen, Christian ‘Zyraxis‘ Hösche und Mathias ‘sn9ke‘ Schomann werden uns ihre Erfahrungen mit dem Promod in einem kleinen Talk näher bringen. Als Co-Moderator dient Arthur ‘deryck‘ Lepp, als Source Spieler in der ESL Pro Series weiss er wodrauf es ankommen muss. Als Schmankerl verlosen wir noch zwei Trikots des Team nGize!

Um 23 Uhr haben wir dann wieder einen der neusten eSports-Titel am Start. Bei Team Fortress 2 präsentieren wir euch den Auftakt des ESL 6on6 Release Cups.

inside
versus
doppelnullen

iNSiDE tritt gegen die Die Doppelnullen an – und beide Teams wollen heute den Grundstein für eine erfolgreiche TF2-Karriere legen. Zu Gast haben wir wieder Alexander ‘LoB‘ Schöcke, seines Zeichens TF2-Admin in der ESL und auch selbst aktiver Spieler. Und wenn die Zeit es zulässt, dürft ihr am Ende selbst noch mal ran und euren TF2-Skill im Fernsehen unter Beweis stellen.

Der Abend wird heiß, also Einschalten nicht verpassen! Sonntag ab 20 Uhr.

Wiederholung vom 28.10.2007

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz