Adios Wicked Wednesday!

Leserbeitrag
1057

(TobiasS) Mit der entscheidenden Extreme Masters-Auslosung für die Finals beginnt die Show. Im Anschluss treten traditionell sCa)corugnoll und n!Dolorian in der ESL Pro Series gegeneinander an.

Adios Wicked Wednesday!

Wednesdaystund hat Gold im Mund, so ähnlich heißt das Sprichwort, mit dem wir jeden Mittwochabend Eure Räumlichkeiten beglücken. So startet die Sendung mit einer diesmal besonders interessanten Auslosung. Die Playoff-Spiele der Extreme Masters sind rum und die Teilnehmer stehen fest. Wer aber nun gegen wen auf den Finals ab dem 15. März auf der CeBIT antritt, finden wir heute Abend live in den Kategorien WarCraft III und Counter-Strike 1.6 heraus.

Direkt danach und ohne Umschweife hält die gute alte ESL Pro Series traditionell ihren Einzug. Mit der Partie zwischen Hobbyrapper sCa)corugnoll und SumSumSum-Biene n!Dolorian treffen heute zwei Youngster aufeinander. Beide sind jederzeit für eine Überraschung gut. Besonders corugnoll unterstrich seine steigende Form mit der starken Leistung im Finale der mymtw Challenge gegen den sechsmaligen deutschen Meister SK.miou.

Freut Euch auf den letzten Wicked Wednesday, bevor Mark und Jan sich Richtung Sonntag begeben. Wer nun noch einen großen Abschied erwartet, den enttäuschen wir natürlich nicht. Am morgigen Donnerstag steht bei Elite der große Burger Bash und Clash of the Titans an, bevor auch am Samstag bei Free For All die Lichter ausgehen. Also, diese Woche ist Einschalten Pflicht – viel Spaß!

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz