aTTaX auf Expansionskurs - neues CS:S-Team

Leserbeitrag
2

(TobiasS) Auf den Finals gefeiert, dann vor einer unsicheren Existenz und jetzt wieder zurück im Business. ALTERNATE aTTaX greift zu und sichert sich das wohl beste deutsche CS:Source-Team.

aTTaX auf Expansionskurs - neues CS:S-Team

Wer hätte es gedacht? Das am letzten Wochenende durch ihren Sieg der WSVG-Finals gefeierte ALTERNATE aTTaX sorgt weiter für Schlagzeilen. Diesmal in Bezug auf das für viele bekannte Counter-Strike:Source.

Nach den tollen Spielen auf den ESL Pro Series Finals war für viele klar, dass CS:S doch mehr sein kann, als das ungeliebte Brüderlein von Counter-Strike 1.6. CS:Source begeisterte an dem Wochenende viele Zuschauer und Team Dignitas gewann in einem atemberaubenden Finale gegen n!faculty. Die Freude war aber von nicht allzu langer Dauer. Der Clan und das Team gingen bald getrennte Wege und rund eine Woche nach der Trennung gibt es schon wieder eine Erfolgsmeldung für das Team rund um den Spieler ‘Philipp’.

aTTaX geht den Schritt und nach Spekulationen um ein WC3-Team, fährt “aTTaX Columbus” weiter aufs offene Meer raus. Für das, sich nach dignitas bezeichnende, Team Hollywood jedenfalls, knallen schon vor Silvester die Korken. Man wollte nämlich unbedingt wieder in einem großen Clan spielen, um auch auf internationaler Bühne für mehr Präsenz zu sorgen.


Deutschland
Philipp ‘Philipp‘ Schmiedt
Deutschland
Nils ‘ej‘ Weber
Deutschland
Stefan ‘Head‘ Heckel
Deutschland
Marcus ‘Marcus‘ Hoffmann
Deutschland
Patrick ‘mEiJin‘ Kriebus
Deutschland
Nico ‘sYrox‘ Strott

Wir wünschem dem Team und seinem neuen Squad alles Gute!

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz