Auch fnatic mit Wechsel

Leserbeitrag

(Rouven) Bei den schwedischen Weltklasse Clans dreht sich das Wechselkarussel weiter. Zuerst gibt SK-Gaming ihr neues Lineup bekannt, dann wechselt ex-NiP Spieler zet überraschend zu compLexity und zuletzt haben auch die Ninjas in Pyjamas ihr Team wieder aufgestockt.

Auch fnatic mit Wechsel

Nun fehlt nur noch das dritte Team im schwedischen Top-Trio. Auch fnatic sichert sich nun einen ex-Ninja. Oskar ‘ins‘ Holm ersetzt für das kommende Jahr Kristoffer ‘Tentpole‘ Nordlund.

Als Grund für die Entlassung des schwedischen Top-Spielers gab das fnatic Management an, dass Tentpole durch die Anstrengungen der ganzen Reisen und Veranstaltungen zu sehr beansprucht werde. Als Teil des fnatic Counter-Strike-Squads sollte man das Verlangen haben, ein Star zu sein, so Samuel ‘zr0‘ Mathews, Gründer von fnatic. Hier fehle bei Tentpole die nötige Motivation. Die Entscheidung sei laut fnatic zusammen mit Kristoffer Nordlund getroffen worden.

Das Lineup von fnatic für das Jahr 2007:

Harley ‘dsn‘ Örwall
Patrik ‘carn‘ Sättermon
Patrik ‘f0rest‘ Lindberg
OscarArchi‘ Torgersen
Oskar ‘ins‘ Holm

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz