Begrip Gaming gewinnt OptoLAN

Leserbeitrag

(Benedikt) An diesem Wochenende fand im schwedischen Blekinge die OptoLAN statt. Das CS Turnier konnte mit einigen mehr oder weniger guten Teams und Preisgeld aufwarten.

Begrip Gaming gewinnt OptoLAN

Für den ersten Platz gab es immerhin 2.000 Euro, der zweite bekommt 500 Euro und der Dritte darf sich über 300 Euro freuen. Das international bekannteste Team beim CS-Turnier war auch gleichzeitig der spätere Sieger, Begrip.

Den zweiten Platz erreichte playzone, Dritter wurde hippopotamus. Als Enttäuschung des Turniers kann man getrost Inzania bezeichnen, die auf dem undankbaren vierten Rang landeten.

Im Großen Finale setzten sich die Favoriten von Begrip mit 16:08 gegen playzone durch. Da sie aus dem Winnerbracket kamen, war de_inferno die einzig gespielte Map.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz