CeBIT 2007 - das Programm an Tag 2

Leserbeitrag
29

(Uli) Es geht weiter mit von der CeBIT und den Finals der Extreme Masters. Noch ist die Vorrunde in vollem Gange, am Freitag erwarten uns die letzten Spiele und das Intel Friday Night Game der ESL Pro Series X.

CeBIT 2007 - das Programm an Tag 2

Der erste Tag hätte spannender nicht sein können – ein Sieg von SK.fire_de gegen den Großmeister 4K^Grubby und die Chance für die beiden deutschen CS-Teams, noch gemeinsam in die Playoffs einzuziehen. Nun stehen die entscheidenden Begegnungen an, von denen wir Euch so viele wie möglich zeigen werden.

Die fettgedruckten Matches werden live auf übertragen.

10:00

4K^Grubby 2:0 WE|LiiLD.C
SK.fire_de 2:0 4K^ToD
Meet Your Makers 16:08 Logitech
h2k gaming 12:16 SK Gaming

11:35

SK.Deadman 0:2 4K^Creolophus
SK.HoT 2:1 WE|DIDI8
aTTaX 02:16 Pentagram

12:30

mousesports 12:16 fnatic

13:30

Intel Friday Night Game

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz