CHAMPS zeigt die neue EPS-Saison

Leserbeitrag
10

(mike) Endlich hat die neue Saison der ESL Pro Series begonnen, und so gibt es bei CHAMPS auch wieder neue, spannende Begegnungen der Intel Friday Night Games zu sehen.

CHAMPS zeigt die neue EPS-Saison

Den Anfang für die mit 170.000 Euro dotierten EPS Season XII macht dabei das iFNG in Frankfurt. Im Kongresszentrum ging es zuerst los mit Counter-Strike: Source, wo sich Team Alternate (ehemals aTTaX) mit 16:11 gegen hoorai durchsetzen konnte. hoorai hieß auch der Gegner in Counter-Strike 1.6, wobei das 1.6-Team mehr Glück hatte als ihre CSS-Kollegen und mit 16:10 gegen n!faculty gewannen.

In WarCraft III waren an diesem Abend alle Augen auf den lang erwarteten Neuankömmling Daniel Spenst aka XlorD gerichtet. Vor einer großen Zuschauermenge musste er gegen seinen Teamkollegen yAwS beweisen, dass die hohen Erwartungen an ihn nicht ungerechtfertigt waren.

Wer das Match zwischen dem Untoten- und dem Menschenspieler verpasst hat, kann sich die Show heute Abend noch einmal zu Gemüte führen. CHAMPS zur gewohnten Sendezeit am Sonntag ab 21 Uhr.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz