Counter Strike 1.6 und die GIGA LIGA

Leserbeitrag

(Etienne) Das kommt davon wenn man den ganzen Tag lang nur CS daddelt! Unserem zuständigen Auslose-Redakteur, sozusagen der Lottofee von GIGA eSPORTS ist ein großer Fehler unterlaufen, irgendwie hat sich Counter-Strike 1.6 auf einen der Q-Liga-Zettel geschmuggelt.

Counter Strike 1.6 und die GIGA LIGA

Das ist natürlich nicht richtig, denn wir werden nicht zwei mal das gleiche Spiel beim GrandSlam anbieten. Anstelle von “CS 1.6″ sollte eigentlich ein Los für “GTR” in der Lostrommel liegen. Da wir bei GIGA bislang immer fair waren, werden wir also “GTR” die entsprechende Chance geben, auch wenn uns die “CS 1.6″ Lobby dafür hassen wird. Es war von Anfang an nicht mit “CS 1.6″ geplant und nur durch einen, zugegebenermaßen dummes Missgeschick unsererseits, stand ein falsches Spiel aus dem Loszettel.

Wir entschuldigen uns für alle für den Vorfall und wünschen Euch trotzdem viel Spaß mit der GIGA LIGA – Spring 2005.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz