Counter-Strike - Erotik für Oldschool Gamer

Leserbeitrag

Seit etwas längerer Zeit ist nun für SteamCounter-Strike New Era 2010” verfügbar. An der Zahl 2010 erkennt man das es sich um die neu Auflage die im Jahr 2000 erschienene Counter-Strike handelt.
Der Publizist gibt bekannt das es sich hierbei um eine neue Auffrischung des Klassikers handelt. Zudem wurden einige Funktionen noch einmal überarbeitet, dass Spielt enthält auch im kleinste Detail Veränderungen.

Das Spiel wurde sozusagen an die heutigen Windowsversionen angepasst um auch neue Laptops und PCs etwas mehr zu fordern als die originale Version es tat.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz