Counter-Strike: Global Offensive - Closed Beta startet im Oktober

Leserbeitrag
13

Professionelle Spieler sowie einige eingeladene Gäste werden die Möglichkeit haben im Oktober die Closed Beta des kommenden Counter-Strike: Source Nachfolgers Counter-Strike: Global Offensive auszuprobieren.

Professionelle Counter-Strike Spieler hatten bereits einmal die Möglichkeit in den, derzeit in

Entwicklung befindlichen, Titel hineinzuschnuppern als diese im Frühjahr 2011 in das Valve Hauptquartier eingeladen wurden. So wurden unteranderem neue Waffen, wie zum Beispiel der Molotov-Cocktail- eine komplette Neuerung im Counter-Strike-Bereich- sowie Informationen über eine komplett runderneuerte Version der klassischen de_dust Map veröffentlicht.

Chet Faliszeck, einer der Mitarbeiter Valve’s, bestätigte, dass die Beta in den nächsten Monaten kontinuierlich weiterentwickelt wird und dass er hofft dass zum Ende des Jahres jeder in den Genuss kommen wird den Titel bereits einmal anzutesten.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Global Offensive Steam, Counter-Strike: Global Offensive, Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz