Counter-Strike im Vormarsch aTTaX Vs. NetworKingz

Leserbeitrag

Unser drittes Counter-Strike Spiel. Unser dritter Moderator. Vadilator heisst das neuste Mitglied bei . Also seid dabei, wenn er seine Premiere beim Spitzenspiel aTTaX gegen NetworKingz hat. Das ganze um 21:00 Uhr.

Counter-Strike im Vormarsch aTTaX Vs. NetworKingz

So langsam aber sicher macht sich auch im Counter-Strike Bereich fit. Unser Sprößling Vadilator wird euch heute Abend um 21:00 Uhr auf dem Stream erwarten. Neben Staub und Sonne wird es hoffentlich auch viele Frags und Taktiken geben, trotz Gather-Map de_dust2 haben sich beide Team darauf vorbereitet. Alternate aTTaX ist natürlich Favorit, aber gerade auf de_dust2 ist, weil es eben eine solch oft gespielte Map ist, alles möglich. Einschalten heisst es, auch gerne den HLTV. Denn wir werden heute zum ersten Mal live vom HLTV übertragen und euch somit nahezu zeitgleich die Informationen um die Ohren hauen können.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz