Counter Strike - Neuer Teil auch in Deutschland?

Leserbeitrag

Wie bestimmt viele von euch Wissen gibt es in Asien eine Non Steam Online Version von Counter Strike.Diese is zwar meiner Meinung nach ein Griff ins Klo da die Grafik wieder runter gesetzt wurde und die Source Engine völlig übern Haufen geschmissen wurde.Jeddoch Fans von CS 1.6 werden sich an dieser Version reger beliebtheit Freuen.
Wie mir ein Freund vor kurzem Mitteilte hab er Irgendwo (Deshalb keine Quelle da ich sie nicht kenne)aufgeschnappt das diese CS Version auch zu uns nach Europa kommen soll.
Wie einige Leute finden ( zu dennnen ich mich nicht zähle) laggt Steam gewaltig und überhaupt wäre es der totale Schwachsinn daher könn sich CSler wahrscheinlich bald auf ein Neues,Steamfreies CS freuen.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz