Counter-Strike: Powerdeff-Finale um 21 Uhr

Leserbeitrag
28

(Uli) Einige Wochen lang hat uns die Powerdeff League nun angemessen unterhalten. Eines fehlte aber noch, und das ist das große Finale, welches es heute ab 21 Uhr bei uns zu sehen gibt!

Counter-Strike: Powerdeff-Finale um 21 Uhr

In einer Art Stufensystem müssen die Clans je nach Platzierung gegeneinander antreten – der Erstplatzierte muss erst im Finale ran, der Zweite im Spiel davor gegen den Gewinner des Duells zwischen Dritt und Viertplatziertem. Die ersten Spiele sind bereits gespielt, und somit lautet die erste Begegnung des Abends

a-Losers vs. XpreZ

Für die Norweger war es dabei wohl glücklich, dass SoA wegen fehlender Smokescreens der Sieg aberkannt wurde uns sie daher gegen Global Gaming ein leichteres Spiel hatten. Als Zweitplatzierter durften unsere deutschen Jungs sich ihre Kräfte bis hierhin aufsparen. Wer ins Finale kommt, entscheidet sich um 21 Uhr.

Wer auch immer gewinnt, muss anschließend gegen Volt Gaming ran, die sich kurz vor Ende der Saison noch auf Platz 1 verhelfen konnten. Nach diesem Spiel steht er dann fest, der Sieger der ersten Saison der Powerdeff League – schaltet ein auf GIGA 2!

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz