crossfire - neuer kostenloser muliplayer shooter

Leserbeitrag

der kostenlose shooter crossfire geht bald in die open beta. wer noch nicht die gelegenheit dazu hatte counter strike 1.6 zu spielen sollte sich die gelegenheit nicht entgehen lassen da es diesen vom gameplay her stark ähnelt. flüssiges gameplay, ein leichter rollenspieleinschlag, eine starke charakterinvidualisierung (die allerdings nach dem start der open beta noch weiterentwickelt wird) und eine große waffenauswahl zeichnen das game ebenfalls aus. doch auch für leute die einfach nur einen schnellen shooter suchen hat das spiel einiges über, für grafikfanatiker wird der spielspaß wohl trotz allem zu kurz kommen. das spiel steht auf der internetseite http://crossfire.subagames.com/ zum download bereit wo sich auch einige screenshots, wallpapers, 1 trailer und 1 gameplay video befinden. ein key wird seit kurzem zum freischalten des logins im spiel nicht mehr benötigt. das forum ist bis jetzt aber leider nur auf englisch verfügbar.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz