CS 2-Screens – Counter Strike 2 mit neuen Bildern

Leserbeitrag

(Christian) Mit Half Life 2 wird auch Counter Strike 2 bald erscheinen. Jetzt gibt es weiteres, sehr fettes Bildmaterial zu bestaunen…

CS 2-Screens – Counter Strike 2 mit neuen Bildern

Zu Counter Strike muss man nicht mehr allzu viel sagen. Die Mod von Half Life ist neben Quake und Unreal so ziemlich DIE Ego-Shooter Referenz im Multiplayer-Bereich. Darum ist die Spannung im Hinblick auf die Fortsetzung bei der hiesigen Fangemeinde natürlich um so höher.

Die fernöstliche Site Gamemeca.com hat drei weitere Screenshots veröffentlicht. Ein Interview mit den Entwicklern ist auch noch bei Driver Heaven zu finden. Die Entwickler ließen die eine oder andere interessante Neuigkeit zu dem Projekt durchsickern. Es wird verschiedene Versionen von CS 2 geben. Die erste wird nur Multiplayer-tauglich sein, weitere Versionen mit Bots sollen folgen. Ob CS 2 als Mod für Half Life 2 zu haben sein wird oder nur separat als Standalone-Version, wurde aber nicht geklärt. Die Entwickler wollen sich erst kurz vor dem Release genauer dazu äußern. (Am Rand kann erwähnt werden, dass sich Half Life 2 auch für die Xbox in Entwickling befindet.) Der soll übrigens im Spätsommer dieses Jahres sein.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz