CS Global Offensive - Counter Strike Global Offensive: Termin und Details zum Beta-Test veröffentlicht

Leserbeitrag
4

Gute Nachrichten für die Counter-Strike Community: Valve gab nun via Twitter den Termin für den Beta-Test zu CS: Global Offensive bekannt. Sie gaben auch erste Details zu den, in der Beta, verfügbaren Karten preis. Alle Besitzer eines Betakeys sollten sich den 30. November gut einprägen, denn an diesem Tag soll laut Valve die Closed Beta zu Counter Strike: Global Offensive starten.

Zur Verfügung in der Beta stehen die beiden Multiplayermaps de_dust und de_dust2. Die Beta zu Global Offensive findet exklusiv für PC-Spieler statt. Zu Beginn des Beta-Tests, der eigentlich schon für Oktober geplant war, erhalten vorerst nur Profi-Spieler aus der Counter Strike-Szene sowie Besucher der letzten Eurogamer Expo Zugang. Jedoch soll die Beta nach und nach für weitere Spieler zugänglich gemacht werden. Abzuwarten bleibt jedoch welche Spieler diese Angebote annehmen.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Global Offensive Steam, Counter-Strike: Global Offensive, Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz