CS: Source Betatermin verschoben? – Counter Strike: Source Pre-Load verschoben!

Leserbeitrag

(Christian) Ursprünglich sollte heute am 05. August die Preload-Phase des Beta-Tests für Counter Strike: Source beginnen. Damit liegt die Vermutung nicht fern, dass der Starttermin für den Beta-Test sich ebenfalls verzögern dürfte…

CS: Source Betatermin verschoben? – Counter Strike: Source Pre-Load verschoben!

Die Community-Site CS-Nation.net beruft sich auf eine E-Mail, die direkt von Jess Cliffe (Mitarbeiter von Entwickler Valve) verschickt wurde:

“Die ‘Counter-Strike: Source’ Pre-Load Phase wird nicht am 5. August starten. Wir arbeiten sehr hart an der Fertigstellung und werden bald mehr Informationen dazu haben”, so ein Auszug aus der E-Mail.

Der Start des Betatests war für den 10. August festgelegt worden. Ob dieser denn noch eingehalten wird, steht noch in den Sternen. Die Beta soll knappe 300 MB groß sein und die Karte “dust_de” enthalten, auf der sich alle Counter Striker austoben können. Die nötigen Files erhält man via Steam und sind für Käufer von “Counter Strike: Condition Zero” zugänglich. Auch für Kunden mit dem ATI-Gutschein soll der Zugang zur Beta offen sein.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz