CS2Dmax, CS2D, Counter-Strike 2D - Neue Version von Counter-Stike 2D - Komplett neu programmiert!

Leserbeitrag

Viele kennen inzwischen das Spiel Counterstrike 2D. Das ist eine kostenlose Version von Counterstrike, in der 2. Dimension. Seit geraumer Zeit war eine neue Version in arbeit, die komplett neu programmiert wurde um es u.a noch sicherer gegen Cheater zu machen. Diese wurde CS2Dmax gennant und wurde endlich am 28.07.2008 released. Seit Montag gibt es ausserdem die CS2Dmax Version 0.1.0.8.
Neu in CS2Dmax ist vorallem der neue Netcode, neue Waffen und neue Spielmodi. Z.b gibt es einen Raketenwerfer, Molotov Cocktails, Gas Granaten und noch viel mehr. Natürlich nur in Funmaps, um das normales typischen Counterstrike Flair wie z.b auf de_dust zu erhalten. Zu den neuen Spielmodien gehören u.a Domination, Capute the Flag und dem Construction Mode. In diesem Modus ist es möglich,u.a. wie in Team Fortress 2 Turrents und Dispenser zu bauen, die einen automatisch mit Geld und Munition ausrüsten. Auch die Grafik wurde verändert, alles sieht viel schöner und detailreicher aus.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Version, Counter Strike 2D, Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz