Das Geekboys-Special und der BF2-Gewinner

Leserbeitrag
12

(pre) Zwei Themen, eine News, das nennt man Rundumversorgung. Zum einen möchte ich den Gewinner des Battlefield 2-Spiels bekannt geben, zum anderen auf ein Geekboys-Special hinweisen.

Das Geekboys-Special und der BF2-Gewinner

(pre) Zwei Themen, eine News, das nennt man Rundumversorgung. Zum einen möchte ich den Gewinner des “Battlefield 2″-Spiels bekannt geben, zum anderen auf ein Geekboys-Special hinweisen.

Am gestrigen Abend verloste ich in der Counter-Strike-Sendung beim Spiel “ALTERNATE aTTaX gegen pod virtual gaming” ein von den Moderatoren unterzeichnetes BF2. Die Frage lautete:
In welchen Seasons war pod.cs auf den Finals und welche Plätze belegten sie dort?

Scheinbar gar nicht so einfach, denn nur jede dritte Antwort war richtig. Korrekt war:
Season I, Platz 3
Season X, Platz 3

Der geloste Gewinner heißt “SirAss” und wird seinen Preis bald in den Händen halten können.

Nun zu etwas völlig anderem. Am kommenden Samstag habt ihr die Gelegenheit, alle bisher produzierten Geekboys-Episoden hintereinander anzuschauen. Nach soviel Nonsens freut man sich Abends vermutlich umso mehr auf seine Cola-Light. Nik und pre wünschen euch viel Spaß dabei!

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz