Debatte über die Zukunft von CS

Leserbeitrag
3

(Benedikt) Xfire denkt sich immer wieder gerne interessante Aktionen für den geneigten User aus. Diesmal war es nichts geringeres als eine Debatte über die Zukunft von Counter-Strike. Einige wahre Stargäste waren im IRC anzutreffen.

Debatte über die Zukunft von CS

Neben den beiden ESL Denkern Baschi und Pesticide gaben sich Presse Legende Midway und der Deutsche MajorBrodo, seines Zeichens Sales & Media Manager vom weltweit erfolgreichen Clan MeetYourMakers, die Ehre. Geführt wurde die Diskussion vom Team3D Altmeister Greg Levine aka Torbull.

Einige interessante Ansichten und Perspektiven kamen unter den Experten zur Sprache. Insbesondere die wachsende Kluft zwischen Europa und den USA wurde thematisiert, doch auch Aussichten auf das bevorstehende Jahr und Vergleiche zu Konsolen.

Eine beinharte Diskussion, die für jeden eSportler lesenswert ist. Den ganzen Spaß gibt es hier.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz