Der Rückblick auf die Ereignisse vom Wochenende um 20 Uhr

Leserbeitrag
9

Wie Ihr bereits mitbekommen habt, standen für unsere Truppe die Gamestar Liga LAN Finals am Wochenende auf dem Programm. Am Montag um 20 Uhr gibt es das Ganze für alle, die daheim bleiben mussten nochmal in einem einstündigen Special bei uns. Neben lachenden Gewinnern in den Kategorien Warcraft III, Counter-Strike und FIFA und traurigen Verlierern gab es noch jede Menge Überraschungen. Im Interview mit uns ließ Daniel Graphix Torretti, Teammanager der a-Losers, die Bombe dann platzen.

Der Rückblick auf die Ereignisse vom Wochenende um 20 Uhr

Exklusiv für alle Zuschauer konnten wir in einem ausführlichen Interview mit dem Urgestein der deutschen Counter-Strike Szene über das neue Team sprechen. Ausserdem haben sich Topstars in Sachen Counter-Strike wie Tim ‘silver’ Hochgrebe und Martin ‘fleks’ Wehrmann mit neuen Infos zum Interview eingefunden. Neben Diskussionen über silvers Haarschmuck spricht er mit Dave über die Leistungen der Konkurrenten wie 360.eSports und den a-Losers. Natürlich haben wir auch die strahlenden Gewinner Daniel ‘hero’ Schellhase und Daniel ‘miou’ Holthuis vor die Kamera gezerrt und mit ihnen über das Event und die Spiele gesprochen. Im Interview mit Moritz ‘corugnoll’ Wagner erfahrt ihr, wie er seine aktuelle Warcraft-III- und Rapkarriere sieht und welche Ziele er sich für die laufende ESL Pro Series gesetzt hat. Dave und riCo werden Euch also am Montag Abend in einer Stunde das Wochenende nochmal näher bringen. Vergesst auf keinen Fall einzuschalten!

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz