Der Samstag auf den ESL Pro Series Finals

Leserbeitrag
1

(tobi) Der Event nähert sich unaufhaltsam seinem Höhepunkt. Nur noch die Finalspiele der Disziplinen Counter-Strike, Warcraft III und Fifa stehen noch aus. Jede Menge packender Spiele haben wir heute gesehen, und morgen geht es noch einmal um alles. Wir haben nicht nur die Ergebnisse des Samstags für Euch, sondern auch wieder ein fettes Video zusammen geschnitten.

Der Samstag auf den ESL Pro Series Finals

Allen die es nicht geschafft haben selbst auf den Event zu kommen, legen wir dieses Video ans Herz. Anschauen und Ihr seid den Finals ein Stück näher.
1,320,240,src=http://static1.giga.de/ext/redaktion/incoming/Samstag.flv
Aber natürlich gab es auf den Finals auch wieder jede Menge spannender Spiele. Hier die Ergebnisse im Überblick:

Counter-Strike


mouz 16:13 SK Gaming


a-Losers 16:11 aTTaX


mouz 16:9 aTTaX

Warcraft III


SK.miou 2:0 SK.fire_de


mouz.Spell 2:0 mTw-HanF


mouz.Spell 2:0 SK.fire_de

FIFA 1on1


deto 7:5 aVar1ce


sty!a 8:3 hero


hero 8:2 deto


sty!a 6:2 hero

FIFA 5on5

SK Gaming 10:10 a-Losers
(SK Gaming gewinnt dank des besseren Torverhältnis)


Team64.AMD 12:8 aTTaX


a-Losers 12:8 aTTaX


SK Gaming 14:6 Team64.AMD


Team64.AMD 10:10 a-Losers
(Team64.AMD gewinnt im Entscheidungsspiel 6:1)

Morgen stehen noch die Finalspiele in Counter-Strike:Source, FIFA 5on5, Warcraft III und Counter-Strike. Einschalten unbedingt empfehlenswert.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: ESL, Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz