Der Sonntag mit allem, was das Herz begehrt.

Leserbeitrag
1171

(Benedikt/Jan) Ein wirklich bunter Sonntag erwartet euch diesmal. Los geht es mit den beiden WarCraft Heroes Jan und Mark, gefolgt von Alleskönner Nik Adams, dieser hat nicht nur Team Zykon im Schlepptau, sondern auch C&C3 und Enemy Territory.

Der Sonntag mit allem, was das Herz begehrt.

20:00 Uhr WarCraft Heroes

Warcraft ESL Pro Series:
Der allerletzte Spieltag der aktuellen Saison steht an und die meisten Entscheidungen sind bereits gefallen. Miou, Protois, HasuObs und überraschend auch Thurisaz fahren auf die Finals. Doch wer spielt in der kommenden Saison um den Titel? Schafft hanf den Klassenerhalt? Wer steigt direkt ab? All diese Fragen klären wir ab 20 Uhr in der Pro Series Zusammenfassung bei Warcraft Heroes .

Warcraft ESL Amateur Series
Vielleicht noch interessanter ist der zweite Teil der Sendung, in der Legende mTw-Tak3r seine letzte Chance ergreifen will, es doch noch in die Relegation zu schaffen. Sein Gegner in der ESL Amateur Series ist der mächtige Lord_Schnuffelhuff.

22:00 Uhr Skill Sunday

Counter-Strike ESL Amateur Series:
Team Zykon galt lange als der Favorit auf den Direktaufstieg, doch in letzter Zeit schwächeln sie trotz passabler Leistungen auf dem ESWC National Final in der zweithöchsten deutschen CS Liga. Wir haben die Jungs zu Gast und reden über das Projekt Zykon, Vergangenheit, Zukunft und die anstehende Relegation.

Command & Conquer 3 ESL Amateur Series:
Der neuste Kracher aus dem Hause EA erfreut sich höchster Beliebtheit, vorallem der Patch 1.05 hat viele Änderungen mit sich gebracht. Dadurch sind viele langweilige Taktikten obsolet und das Spiel wird noch abwechslungsreicher. Diesen Beweis treten wir beim Skill Sunday an. Zwei Topspieler aus der EAS, uLysSeS von den a-Losers und Quakerxnc, treffen heute aufeinander. Mit von der Partie ist auch unser C&C Experte Christian Wopen, der das Ganze kommentieren wird.

Enemy Territory WorldCup 2007:
In der ersten Runde der Playoffs trifft unser deutsches Team auf die Spanier. Wie so oft ist Deutschland der Favorit, doch all zu leicht wird es nicht werden am heutigen Abend. Während wir ungeschlagen sind, musste Spanien bereits eine Schlappe gegen Polen einstecken. Unser ET Profi Uli Schulze wird das Geschehen ab 23 Uhr fachgerecht präsentieren.

WarCraft Heroes und der Skill Sunday, live auf GIGA und natürlich ab 20Uhr!

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz