Deutschland im CS Clanbase Nations Cup Finale *Update*

Leserbeitrag

(pre) Reichlich Trubel gibt es im Clanbase Nations Cup. Dort hat Deutschland das Finale erreicht, doch der Gegner ließ auf sich warten. Eigentlich sollte man den Holländern zeigen, wo es lang geht, doch diese wurden nun aus dem Finale gestrichen.

Deutschland im CS Clanbase Nations Cup Finale *Update*

Grund für die Disqualifikation der Niederländer war der Einsatz eines Ringers beim 20:16 Sieg gegen Norwegen. Daraus resultierte die zweite Gelbe Karte. Die erste bekamen sie für den Einsatz von vier Spielern, die bei digitalMind spielen, erlaubt sind drei.

“But we’ve found that team NL played with a freelancer, roachz. Spacebunny is roachz, atleast that’s the story. But to play on CB you need to register your steam id and play with the nickname you need to register with. That’s 2x yellow. That’s why we need to give The Netherlands a red card and a forfeit loss.”
Durch die rote Karte erhält Norwegen nun die Chance, im Finale gegen Deutschland zu bestehen.

*Update* Wie die Clanbase nun bekannt gab, revidierte sie ihre Entscheidung und verwarnte die Niederländer stattdessen. Also kommt es zum Finale Deutschland gegen Holland.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Clanbase, Update, Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz