Die Bundesländer im Kampf um die Counter-Strike Krone

Leserbeitrag
6

Baden-Württemberg und Hamburg stehen im großen Finale der Deutschen Länder Meisterschaft im Counterstrike.

Die Bundesländer im Kampf um die Counter-Strike Krone

Nach weit über 100 Matches wird es Zeit für den krönenden Abschluss der Deutschen Länder Meisterschaft. Das Finale wird zwischen zwei, über die ganze Saison weg nahezu dominant aufspielenden Teams ausgetragen. Baden-Württemberg und Hamburg trennten sich am 6. Spieltag schon denkbar knapp mit 16:14, wir erwarten demnach ein von Beginn an hart umkämpftes Match. Beide Mannschaften treten laut eigenen Aussagen im stärksten Lineup an und sind höchst motiviert.

Die Maps sind de_nuke und de_train. Da Baden-Württemberg aus dem Loser-Bracket kommt, müssen sie zwei Maps gewinnen, für Hamburg reicht theoretisch schon der Sieg auf de_nuke. Im Falle eines Gleichstandes auf einer Map, gibt es solange eine Overtime (Maxrounds 3, Startmoney 10000), bis eine Entscheidung gefallen ist.

Statements:
Hamburg “Wir befinden uns im Jahr 2006 n. Chr. Ganz Deutschland ist von dem badischen Volk besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein kleines Dorf,im Norden von Deutschland,bevölkert von unbeugsamen Hamburgern das nicht aufhört den Eindringlingen Widerstand zu leisten. Dort leben sie in Harmonie, Frieden und Eintracht, die rauflustigen Hamburger. Die sich eigentlich nur vor einem fürchten, daß ihnen der Himmel auf den Kopf fällt. Dies ist unser letztes Spiel in der DLM Season 4, das Finale, wir werden alles dafür tuhen um dieses Spiel für uns zu entscheiden. Auf diesen Weg wollen wir der ESL DLM Admin-Crew für die Durchführung der DLM danken und natürlich unsere Fighter > craked, porten, cyx, d4nte, tYmo, cash, mekkkgyver, m0, knilch und Sheni. Möge die schönste Stadt der Welt als Sieger vom Platz gehen :)”

Baden-Württemberg“Nach einer spannenden gespielten Saison stehen wir nun im Finale. Leider durch einen DEFWIN gegen Hessen, schade eigentlich, denn alle freuten sich ungemein auf diese Match und es wäre sicher spannend geworden. Baden-Württemberg hat es als schönstes Land der Republik einfach verdient den ersten Platz einzufahren, was ohnehin geschehen wird. Auch wir möchten uns herzlich bei allen ESL ADMINS, die hier mitwirkten, bedanken. Auch ein Riesendank an unser komplettes Team: Milhaus, KK, alekz, blinZ111, fraggi, k1ng, naik, poRer, Relay, timbo wonG und meine Wenigkeit LamyTheLax. Jeder einzelne hat einen kleinen Teil zu diesem Erfolg beigetragen. Jetzt heißt es nur noch die Zügel stramm ziehen und den letzten Schritt über die Schwelle machen. Dann heißt es #1 !!!!! Auf ein spannendes Spiel! gl & hf an Hamburg und ein “Auf Wiedersehen” bis in die nächste Saison an alle anderen :D”

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz