Die CS High Society auf der shgOpen

Leserbeitrag
12

(Akku/Dave) Das vom 16. bis zum 18. Februar stattfindende Turnier, die shgOpen in Kopenhagen, Dänemark wartet mit umgerechnet ca. 48.700 Euro Preisgeld auf Teams aus ganz Europa. Und sogar aus Brasilien hat sich ein Team eingefunden.

Die CS High Society auf der shgOpen

Inzwischen ist die offizielle Teilnehmerliste veröffentlicht worden und man sieht nahezu alle Topteams im Teilnehmerfeld. Viele Teams werden die Chance nutzen um direkt am Anfang des neuen Tunrierjahres unter Beweis stellen wer bereits jetzt schon zu Topform auflaufen kann. Noch ist das Teilnehmerfeld noch nicht komplett, aber man kann jetzt schon viele große Namen bestätigen. Deswegen lassen wir uns auch nicht zweimal bitten und werden im Februar die Reise nach Kopenhagen antreten. Zu den teilnehmenden Topfavoriten gehören mit Sicherheit: mousesports, SK Gaming, Pentagram, mYm und mibr. Doch auch die nun folgenden Teams darf man unter keinen Umständen außen vor lassen, die voraussichtlich teilnehmen werden:

69°N-28°E
Logitech.fi
a-Losers
ALTERNATE aTTaX
ID-Gaming
mTw
aAa
Dimension4
emuLate
GoodGame
Begrip
Volt-Gaming
h2k.gaming
NoA
SoA
way2go
Digital Mind
Praetoriani
dignitas
Islanders
RedCode
Defuse Kids

Wir werden ab Freitag, den 16.Februar live vor Ort sein und das gesamte Turnier mit Euch verfolgen.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz