Die CS Teams der shgOpen! - Die CS-Teams der shgOpen!

Leserbeitrag
1

(Tino) Alle Jahre wieder finden sich zahlreiche Topclans bei den shgOpen ein. Nun sind die Counter-Strike 1.6 und die Counter-Strike:Source Teams bekannt gegeben worden und unter ihnen befinden sich die deutschen Teams a-Losers, mousesports, mTw für 1.6 und das Team Team-coolTronik.de für CS:S.

Die CS Teams der shgOpen! - Die CS-Teams der shgOpen!

Natürlich sind die skandinavischen Clans eindeutig am häufigsten vertreten, da das Event ja auch praktisch vor ihrer Haustür stattfindet. Mit dabei sind: IDENTITY, Meet Your Makers, SK Gaming und Team NoA, um nur einige zu nennen. Aber auch Clans aus Polen mit dem Team Pentagram G-Shock, Großbritannien mit dignitas_1.6, den Niederlanden, Russland, Spanien, Frankreich und sogar aus Estland und aus Island sind Teilnehmer eingetragen. Insgesamt sind 67 Clans am Start, die euch sicherlich ein hochspannendes Turnier abliefern werden.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz