Die ESL zu Gast in Russland *Update2* - Die ESL zu Gast in Russland mit GIGA 2 *Update3*

Leserbeitrag
153

(pre) Eta pesnya o samom prekrasnom gorode v mire – MOSKVA sang schon Rammstein. Mit eben diesem Lied auf den Lippen packen wir unsere Sachen und machen uns auf nach Moskau, einer der faszinierendsten Städte der Welt.

Die ESL zu Gast in Russland *Update2* - Die ESL zu Gast in Russland mit GIGA 2 *Update3*

*UPDATE*

Nach den technischen Problemen zeigen wir am heutigen Mittwoch um 20 Uhr die Erstausstrahlung des Intel Friday Night Games auf GIGA 2.

Nach dem erfolgreichen Start der russischen ESL lag es nahe, dort auch mal ein Extreme Master Intel Friday Night Game auszurichten. Am 9.Februar ist es dann so weit. Ausgesucht hat sich die ESL den Prospekt Mira, eine wunderschöne Location, wie man auf den Fotos sehen kann.

WC3
Doch neben der Architektur sollen die Zuschauer natürlich die Matches bestaunen. Auch für die Deutschen ist was dabei, denn wir haben in WarCraft III SK|Miou im Gepäck. Ihn erwartet der Lokalmatador mouz|Titan.

CS
Anschließend können sich die Counter-Strike-Fans auf ein internationales Match freuen. Die Tommys von der Insel, 4Kings, treffen im Kellerduell auf den russischen Vertreter von Begrip.

GIGA 2 wird das Event live übertragen. Also schaltet ein, am 9. Februar ab 20:00 Uhr direkt aus Moskau in Euer Wohnzimmer.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: ESL, Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz