Die Extreme Masters Finalspiele der CeBIT - Counter-Strike

Leserbeitrag
10

(Dave) In Sachen Counter-Strike geht es auf den Finalspielen der Extreme Masters natürlich besonders heiss her. Die besten europäischen Teams treffen sich zum zweiten Showdown in diesem Jahr nach der shgOpen. Nach dem verpatzten Auftakt der deutschen Teams werden sich nun alle Augen auf die beiden Vertreter ALTERNATE aTTaX und mousesports gerichtet sein.

Die Extreme Masters Finalspiele der CeBIT - Counter-Strike

Counter-Strike 1.6

Preisgelder

1. Platz: 40.000 Euro
2. Platz: 25.000 Euro
3. Platz: 10.000 Euro
4. Platz: 7.000 Euro

Ausserdem wird jeder der Teilnehmer Siegprämien ausgezahlt bekommen, so bekommen die Teams für jeden eingefahrenen Sieg während der Extreme Masters Saison noch einmal 300

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz