Ein verdammt fähiger Sonntag

Leserbeitrag
457

(Benedikt) Endlich wieder Sonntag und endlich wieder Counter-Strike! Eingepackt wird die Gaudi vom WarCraft III InCup und dem guten alten Duel-Shooter Painkiller. Vier Stunden feinster eSports bei GIGA.

Ein verdammt fähiger Sonntag

Punkt 20 Uhr starten wir durch, allmighy Andreas ‘prefect’ Lenski wird mitsamt seiner wallende Haarpracht vor die Kamera geschleift, um neben Nik zu verharren und sein einmaliges Wissen zum Besten zu geben. Der gemischte Freestyle aus WarCraft III und den wichtigsten News der Woche endet nach zwei Stunden um 22Uhr.

Ein paar Sekunden später geht es ab ins Shooter Set. Dort wartet bereits mTw’s Mädchen für alles, Sven ‘Ferwoehner‘ Jakat. Seine heutige Aufgabe ist nicht zu verachten, er muss Nik Counter-Strike beibringen. Unser Fallbeispiel für Euch ist das Extreme Masters Spiel zwischen x6tence.AMD und mTw.

Nach der Highlight-Stunde des Abends folgt ein wahrer Klassiker. Das Spiel der CPL World Tour 2005, überhäuft mit Hassliebe und Neid: Painkiller ist der Name. Zusammen mit Patrick ‘mason‘ Zell entstauben wir den schnellen 1on1 Shooter und präsentieren Euch ein Matchup der Spitzenklasse, AgamemnonZ trifft auf Scoobz0r.

*Update*: Jan hat es doch noch mit seinem Moped ins Studio geschafft und wird den InCup mit Nik moderieren. Dafür wird pre mit Nik zusammen das CS-Match kommentieren, denn Ferwoehner ist jemand über den Zeh gefahren und der ist nun durch.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz